Wenn das Stilmittel „Stilmittel Bildungs-Comic, der Gebrauch des Stilmittels Comic mit Bildungsinhalten.“ benutzt wird.

Die Vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen.

Richtig gut finde ich ja das sie „Linksextremisten“ darstellen wollen mit nem Pali. Das zeugt von Kompetenz mein sehr geliebter VS. Hier damit der VS und alle sonstigen Idioten mit Palis mal Bescheid wissen. Ansonsten spare ich mir einfach jedes Wort zu diesem „Bildungs-Comic, der einen positiven Bezug auf die freiheitliche demokratische Grundordnung“ vermitteln soll.
Hier der Link für den VS + die anderen idioten


5 Antworten auf „Wenn das Stilmittel „Stilmittel Bildungs-Comic, der Gebrauch des Stilmittels Comic mit Bildungsinhalten.“ benutzt wird.“


  1. 1 Manfred, der marockanische Mantel 26. November 2009 um 23:47 Uhr

    Definitionen von Marxismus, Kommunismus, Anarchismus etc., die mich an Wikipedia erinnerten. Jedoch beim Thema Antifa nicht mal bei wiki reingeschaut, denn sogar dort steht, dass es „die“ antifa quasi nicht gibt, denn es ist keine bundesweit einheitlich agierende Gruppe.
    Ich hab es übrigens noch nie erlebt, dass in irgendwelchen linken Plena so gesprochen wird wie in dem Comic… so wie in dem Comic gesprochen wird, so schreibt Rosa Luxemburg, wobei die sogar besser verständlich ist als die Sprecherin im Comic.
    Ich könnte mich Stunden über diesen Comic auslassen!
    Wir müssen unsere Kinder zu „guten“ Bürgern in unserem super, achso „freiheitlich-demokratischen“ System erziehen. Demokratie bedeutet offensichtlich auch Diffamierung der außerparlamentarischen Opposition. Das macht dieser Comic. Danke dafür :-*

  2. 2 cap 30. November 2009 um 5:44 Uhr

    hmm, hab das comic heute als print-version gelesen. lange nicht mehr so gelacht.

  3. 3 Administrator 30. November 2009 um 17:15 Uhr

    ich hoffe es war wengistens auf Hochglanzpapier gedruckt?

  4. 4 cap 04. Dezember 2009 um 2:07 Uhr

    jap, kann nicht klagen über die qualität des papiers.

  5. 5 Administrator 04. Dezember 2009 um 14:29 Uhr

    @ cap: freut mich auf jedenfall

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: